Das große Geheimnis wird gelüftet…..

Seit Jahren male ich schon, habe meine Gemälde aber bisher noch nie ausgestellt. Jetzt ist es soweit. Durch liebe Freunde inspiriert kam die erste öffentliche Ausstellung zu Stande.

Die Bilder werden im gemütlichen Plattenzimmer in Altötting gezeigt.

Was sind das für Gemälde?
In bunter Leichtigkeit mischen sich Farben und Strukturen zu eigenwilligen Formen auf der Leinwand.
Es entstehen absichtslose Kombinationen der mehrschichtig aufgetragenen Farben, die durch das gezielte Herausarbeiten von Strukturen, Farben und metallischen Goldeffekten leben. Die dadurch entstandene Tiefe lässt die 3-dimensionalen Arrangements erscheinen.

In der heimeligen Wohnzimmeratmosphäre des Plattenzimmers können die Gemälde noch bis Ende Februar mit Musik vom Plattenteller besichtigt werden.

Ein kleines Fest für Augen und Ohren!

Die Bilder werden bis Ende Februar 2018 gezeigt.

Plattenzimmer
Trostbergerstraße 45
Altötting
Öffnungszeiten:
Freitag 16.00-22.00 Uhr, Samstag 16.00-22.00 Uhr

%d Bloggern gefällt das: